Konzert seating or standing ticktes?

3 Antworten

Stehplätze würd ich nur empfehlen wenn du Bock hast zu campen (vorausgesetzt du willst relativ weit vorne stehen)

bei einem Konzert kann ich mir Sitzplätze nicht vorstellen.. gab es bei den Bands bei denen ich war auch nichtmal zu Auswahl 😅

Hhjtfgkzfhjh
Fragesteller

Ich mein nur weil das Konzert wird halt sehr abgehen ( dafür ist ja Travis bekannt) und wegen der Chance ganz hinten zu sein.

Also ich kenne dich nicht, mir macht es nichts aus drei vier Stunden zu stehen und zu laufen oder das auszuhalten. Andere Leute sind nach 20 Minuten stehen schon kaputt und müssen sie hinsetzen und ausruhen.

Diese Frage kannst du dir selbst beantworten.

Hhjtfgkzfhjh
Fragesteller

Das stehen macht mir nichts aus bin ja noch jung ich meine nur weil man ja auch ganz hinten stehen kann und dann das ja (wahrscheinlich) nicht so cool sein wird

Michael941  31.07.2022, 19:39
@Hhjtfgkzfhjh

Also nur weil du jung bist heißt das nicht dass du stehen gewöhnt bist. Wenn du Schüler bist und nur in der Schule hockst und dann daheim vom Computer würde ich mir das gut überlegen mit einem stehplatz.

Ich liefere Pakete aus und laufe jeden Tag 30.000 Schritte oder mal auf 20.000 wenn es wenig ist und das macht mir nichts aus einfach zu laufen aber wer aus einem bürojob kommt oder nur sitzt dem wird das schwerfallen vier Stunden auf der Stelle zu stehen. Unterschätzt das nicht