Wie schwer ist es von der Bezirksliga zur Verbandsliga zu wechseln?

3 Antworten

Grundsätzlich ist es natürlich möglich, denn letztendlich sind es auch nur zwei Klassen Unterschied...

Wenn Du in der Bezirksliga ein überragender Spieler bist, wird der eine oder andere höherklassige Verein auf Dich aufmerksam und wird Dich fragen, ob Du Interesse an einem Vereinswechsel hast. Angenommen Du bist aber in Deiner Mannschaft nur "Mitläufer", dann sieht Deine Chancen eher schlecht...

Hi, iamaplayboy. ⚽️

Wenn du genügend Potenzial hast, dann gehört ein Quäntchen Glück dazu.

Nämlich dass der richtige Trainer, zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Dann könnte das ganz schnell gehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Es kommt auf deine Qualität an.

iamaplayboy
Fragesteller

Also ich bin eigentlich ziemlich gut