Von verbandsliga zu regionalliga wechseln?

1 Antwort

Probieren geht über studieren, auf einen Versuch kommt es an... Keine Ahnung wie es jetzt bei Werder Bremen in den Jugendmannschaften geregelt wird, aber teilweise kann man sich bei anderen großen Vereinen auch online zum Probetraining anmelden...

Habe mich gerade im Netz etwas schlauer gemacht. Zumindest ist es als 14-Jähriger noch möglich, dort ein Probetraining zu machen, auch wenn normalerweise die Scouts Talente einladen oder nominieren.

Schau mal hier...

https://www.werder.de/teams/junioren/talentsichtung/

Riwan
Fragesteller

Dankeschön. Ich probiere es mal heute

Riwan
Fragesteller
@Luxbss

Hab Ein G-mail gesendet die haben mir geantwortet die meinten ich soll In juni wider fragen