Wie verläuft ein Probetraing?

5 Antworten

Das ist ganz sicher nicht privat sondern mit irgend einer Mannschaft. Du wirst nicht der einzige sein, der zum Probetraining geladen wird. Vielleicht laden die so viele Spieler ein, dass es nur Leute sind, die Probetraining machen. Das kann hier aber keiner wissen. Geh einfach hin und gib dein Bestes. Es bringt absolut nichts, sich vorher über sowas den Kopf zu zerbrechen.

An alle, Ich hab die Frage aufm Handy geschrieben und meine Tastatur hat bei der Überschrift "gebuggt" aber habe es erst nach der Veröffentlichung bemerkt. Ich hoffe auf euer Verständnis

Da sind mehr als nur deine vielleicht spätere Mannschaft, weil ja auch nicht alle genommen werden und die Clubs beide in der Bundesliga spielen. Privat wird das auf jeden Fall nicht sein.

Das ist bei jeder Mannschaft unterschiedlich.
Aber ich denke dich werden mehrerer Trainer ganz genau beobachten wie du spielst.

Privattraining gibt es für Anwärter keines. Da wirst du schon am Mannschaftstraining teilnehmen, damit der Trainerstab sich ein Urteil von deiner Fitness und deinem Spieltalent machen kann.