Wie schwer ist die Göttliche Komödie auf deutsch zu lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so pauschal nicht sagen. Manche können besser schwere Texte lesen und manche weniger.

Und die "Divina Comedia" ist sicher kein Laienwerk ;) Probiers doch mal, wenn nicht, lass es liegen und warte.

Lies doch einfach mal rein und entscheide selbst, was du davon hälst. :-)