Kann jemand ein Zitat von Dante Alighieri auf italienisch (original) übersetzten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ben poco ama colui che ancora può esprimere, a parole, quanto ami. Ich glaube du suchst diesen Satz. Es soll ungefähr heißen: Deine Liebe muss sehr schwach sein, wenn du es in Worten ausdrücken kannst.

Hmm. Laut mehrer Quellen soll das aus dem Schlussteil der Göttlichen Komödie stammen. Aber mein Buch gibt da nur dieses, zumindest ähnliche, Zitat her:

Oh quanto e corto il dire e come fiocoal mio concetto! e questo, a quel ch’i’ vidi,e tanto, che non basta a dicer ’poco’.

Wie kurz, wie rauh mein Wort für solch Gesicht! Und dem, was zu erschau’n mir ward beschieden, genügen wenig schwache Worte nicht.

Hallo, ich würde gerne wissen wie das originale Lied von Tyga - Stimulated heißt. Also die original version des liedes im hintergrund?

...zur Frage

Wo findet man die Original Version von "Der Pate"?

Hey Folks,

ich möchte mir den Film "Der Pate" auf Blu Ray kaufen, aber bei amazon gibt es nur die Restaurierte Version. Ich möchte die aber nicht, da die Synchronisation miserabel sein soll und dass es ganz andere Stimmen sind. Wo kann ich mir dann also die Originale Version kaufen?

Dankeschön!

...zur Frage

Real techniques fake oder original Wie kann man das erkennen?

Hallo leute ich bin verzweifelt! Ja ich weiß. Ein sehr großes problem... ich habe mir 2 real techniques pinsel angeschafft ... eine gute freudin ebenfalls. Jetzt sehen ihre aber anders aus als meine. 1. Ist die farbe also das orange bei ihr dunkler und der schriftzug unterschiedlich. Bei mir steht es folgendermaßen :REAL TECHNIQUES by sam&nic Bei ihr steht: realTECHniques by sam and nic chapman. Ich habe bereits gegoogelt. Bei douglas wird ihre version verkauft und im onlineshop von real techniques meine version. Welche ist denn nun die originale und welche fake? Oder wurde das design geändert? Vielen dank im voraus 😊😊

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Everdrive SD2SNES und die chinese Version?

Hallo ich weiß das die chinese Version von Super Everdrive nicht das Original Everdrive ist, nur wollt ich wissen was da der Unterschied ist? Ist etwa das Menü auf chinesisch? Glaub ich zwar nicht aber es kann sein oder? Hat es alles was eine Originale SD2Snes hat?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wie ist das ORGINAL von dem Zitat: Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung Da Vinci

Hey wisst ihr was das Original dieses Spurches von leonardo da Vinci Ist der in deutsch etwas so geht

"Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung"

oder

"In der Einfachheit liegt die höchste Vollendung"

Ich nehme mal an das, dass Original auf Italienisch ist oder Französisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?