Wie schwer ist der menschliche Kopf an sich?

3 Antworten

Es gibt Tage, da hat man einen besonders schweren Kopf - meist am Morgen "danach", wenn die Nacht etwas ausschweifend war. ;)

Stell eine Schüssel voller Wasser in eine größere Schüssel. Dann tauch deinen Kopf hinein, bis zum Kinn. Bleib solange drin, bis nichts mehr überschwappt. Das übergelaufene Wasser misst du ab. Es entspricht ziemlich genau dem Gewicht in kg

Das Wachstum unseres Kopfes ist im Alter von 6-7Jahren abgeschlossen. Sein Gewicht beträgt 4,5 - 5,5 Kilo.

Wie viel Kilogramm kann man bei einer Personenwaage höchstens aus menschlicher Kraft durch selber runterdrücken zufügen?

Mein Bruder ist etwas dicker. Er hat sich gerade auf die Waage gestellt und die Waage hat gesagt, dass er 202 Kilogramm wiegt. Da er aber soviel nicht wiegt, sondern sein Gewicht erschwert hat, gehe ich davon aus das er sich selber runtergedrückt hat. Da er dass Gewicht nicht sagen will, was er eigentlich wiegt, habe ich mir die Frage gestellt, wieviel Um wieviel Kilo sich ein Mensch selber verschweren kann (ca.). Wenn ich dass wüsste müsste ich ja eigentlich nur das zugefügte Gewicht abziehen von den 202 Kg und hätte ungefähr sein echtes Gewicht.

...zur Frage

Wieviel Kilogramm wiegt der Mond?

...zur Frage

Wieviel wiegt 10 Liter Salz? In Kilogramm?

Wir möchten eine Umrechnung von Liter in Kilogramm.

...zur Frage

Sind Furchen an der Kopfhaut normal?

Hi, ich habe entlang meines vorderen Haaransatzes, bzw. kurz nachher, teilweise Furchen, auch ein paar mal an meinen sonstigen Kopf, bei den Haaren.. Als kleines Kind hatte ich einen Unfall, ich bin mit dem Fahrrad über ein Stop-Schild gefahren und ein Auto erwischte mich und mein Körper, mein Kopf, wurde gegen das Stop-Schild geschleudert. Ich bin nach dem Unfalll gleich aus dem KH entlassen worden.. Habe ich die Furchen durch Verletzungen erhalten? Oder ist es normal, solche Vertiefungen zu haben? Bei glatzköpfigen ist es eher so, dass eine glatte Oberfläche zu sehen ist..

Danke und LG

...zur Frage

Wieviel Kilogramm wiegt eine Autoachse mit Rädern Ungefähr?

...zur Frage

wieviel wiegt ein Kubikmeter Umzugsgut im Durchschnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?