Wie schwarze thigh highs kombinieren?

jobchen73  12.10.2023, 10:38

Was sind denn bitte tigh highs?

l1na008950
Fragesteller

Sagt das nicht schon der Name? Socken/Strümpfe die bis zum Oberschenkel gehen.

1 Antwort

Wieso sollte ein Rock nicht alltagstauglich sein? Muss ja kein super kurzer Minirock sein. Dazu halt ein Oversized-Hoodie und ein paar Chucks, dann hat man ein schönes Outfit zusammen. Da muss man nur noch schauen, dass die Farben zusammenpassen.

l1na008950
Fragesteller

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, ich bin nicht als Trans geoutet. Also das Outfit soll auch nicht zu feminin sein.

randomUser01  12.10.2023, 12:40
@l1na008950

Dann wird das wohl schlecht was, denn Thigh Highs wirken immer feminin, egal womit man sie kombiniert, außer du verdeckst sie mit einer langen Hosen, aber dann könntest du auch gleich normale Socken tragen.

l1na008950
Fragesteller
@randomUser01

Etwas feminin ist nicht schlimm, nur halt nicht so dass man direkt merkt dass ich Trans bin