Wie schützt man sich am Besten gegen Cyberstalking?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube um das abzuwenden, braucht man viel mehr Gesetze und Überwachung im Netz, es ist immerhin nicht strafbar, Fakeaccounts anzulegen und damit wird viel Mist gemacht. Solange das so bleibt, wirst du dich vor Cyber-Stalking nicht schützen können, es sei denn du meidest Medien total oder du benutzt selber einen Fake, um dich unerkannt in sozialen Medien zu äußern. ,bzw. Künstlernamen, das haben ja auch Schauspieler. Dass der Chef sogar belästigt wird, ist aber schon heftig. Aber klar, wenn jeder im Netz sofort sieht, wo du arbeitest natürlich leicht herauszufinden...

RobCh97
Fragesteller

Sieht wohl so aus, als hätte da jetzt niemand eine perfekte Lösung. Danke für deine Antwort.