Hilfe Stalker auf Snapchat?

3 Antworten

Hallo das hatte ich auch mal.. nur bei mir war es dann soweit das er vor meiner türe stand und alles.. es ist wichtig das du jemandem bescheid sagst und wenn es nur eine freundin ist. Wenn das nicht besser wird würde ich dir raten die polizei einzuschalten! Aber hoffen wir mal es hört auf oder war ein dummer scherz!

Bei mir hat es geholfen als ich gesagt habe was er von mir wolle und ihn immer und immer wieder blockiert habe und zj guter letzt bik ich zur polizei gegangen.. jetzt lässt er mich in Ruhe.. hoffe bei dir wird es leichter hab einfach krafft und steh das nicht allein durch!

LG 

Sage am besten deinen Eltern bescheid und gehe damit zur Polizei. Wenn du dagegen nichts machst, dann wird es schlimmer. Das nennt man "stalken" was der macht.

Mir wurde im Internet gedroht. Derjenige hat mir laufend Videos geschickt (schwarze mit stimmenverzerrer).

Viel Glück! LG, L.

Erstelle dir einen Anderen Account 

Anonymes Adventspaket - geniale oder sehr blöde Idee?

Also, die Situation ist folgende: Ich habe mir heute einen Adventskalender bestellt, so einen mit schönen Geschichten und Sprüchen drin, habe aber danach erfahren, dass ich einen Adventskalender geschenkt bekomme. Weil ich ja keine zwei Kalender brauche, habe ich mir überlegt, den Kalender, den ich mir bestellt habe, an eine Bekannte weiterzuschenken, weil die ziemlich schwierige letzte Wochen hatte. Ich will aber nicht, dass sie sich irgendwie unter Druck gesetzt fühlt, mir etwas zurückzuschenken, außerdem haben wir uns vor zwei Jahren ein paar Mal geküsst und ich will nicht, dass sie denkt, dass ich irgendwie was von ihr will. Deswegen hatte ich mir überlegt, dass ich ihr anonym ein kleines Adventspaket mit Tee, dem Kalender und einer lieben Karte schicke. Dann habe ich mir aber gedacht, dass das vielleicht ein bisschen stalkermäßig wirkt. Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Kann jemand der mich blockiert hat auf Snapchat noch meine story ansehen?

Ich bin mir nicht sicher ob mich jemand auf Snapchat blockiert hat. Kann derjenige denn noch meine Geschichte ansehen wenn ich ihn nicht blockiert habe, sondern nur er mich?

...zur Frage

Warum löscht sich der chat bei snapchat immer?

Immer wenn ich mit jemandem schreibe und dann nochmal anschauen will was derjenige mir geschrieben hat ist der ganze chat gelöscht kann man das ändern🤔

...zur Frage

Zahlen im snapchat chat?

Wenn man jemandem eine Nachricht bei snapchat schickt und zahlen dabei verwendet dann wird mir die Zahl unter der Nachricht nochmal angezeigt mit einem Telefon. Wie kann ich dies also das Telefon und die Zahl unten drunter weg machen ?

...zur Frage

Ich werde seit paar Wochen von einem stalker auf instagram belästigt , wie finde ich heraus wer er ist?

Ich erz die ganze Story mal von vorne:

Seit paar Wochen werden ich und paar Freunde aus meiner klasse auf instagram von einer Person belästigt und am Anfang dachten wir das das nur irgendein Hobbyloser typ aus unserer schule ist aber letzte Nacht als er gegen 23:00 vor meiner Haustür war ging es zu weit, er hat mich auf insta direkt angeschrieben und hat gesagt "ich stehe vor der Haustür" und dann hab ich versucht vom Fenster zu gucken aber hab niemanden gesehen und dann hat er ein Foto geschickt wie ich am Fenster stehe , wo ich grad nach ihm ausschau hielt und er war bei einer Freundin von mir und hat ein zettel an ihren Fenster geklebt mit "Ich bin wieder da" , der Typ kommt mal und geht dann weg. Einmal (letztes Jahr) sind wir auch zur polizei gegangen aber die haben auch nix gemacht.. Vor einigen Monaten wurde die email einer freundin von mir gehackt und es hat sich herausgestellt das dieser stalker Ihre Email gehackt hat und sie benutzt und ich hab mit allen mittel versucht in seine email oder seinen Insta acc rein zu kommen (Passwort vergessen, Facebook, SMS u.s.w) aber ich bin gescheitert und bevor wir zur polizei gehen wollen wir erstmal selber versuchen ihn zu vertreiben.. Gestern haben wir ihn angst eingejagt und meinten das wir die Polizei gerufen hätten und er hat's dann geglaubt und hat seine Bilder gelöscht und in seine Insta BIO geschrieben "gelöscht" aber er schreibt uns immernoch an und belästigt uns, kann mir jmd helfen bitte?!?!? 😣

...zur Frage

Wie kann ich bei Snapchat jemandem Folgen?

Muss ich die Person dafür als Freund hinzfügen und muss derjenige mich auch bestätigen? Also um seine Geschichte ansehen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?