Hilfe Stalker auf Snapchat?

3 Antworten

Hallo das hatte ich auch mal.. nur bei mir war es dann soweit das er vor meiner türe stand und alles.. es ist wichtig das du jemandem bescheid sagst und wenn es nur eine freundin ist. Wenn das nicht besser wird würde ich dir raten die polizei einzuschalten! Aber hoffen wir mal es hört auf oder war ein dummer scherz!

Bei mir hat es geholfen als ich gesagt habe was er von mir wolle und ihn immer und immer wieder blockiert habe und zj guter letzt bik ich zur polizei gegangen.. jetzt lässt er mich in Ruhe.. hoffe bei dir wird es leichter hab einfach krafft und steh das nicht allein durch!

LG

Sage am besten deinen Eltern bescheid und gehe damit zur Polizei. Wenn du dagegen nichts machst, dann wird es schlimmer. Das nennt man "stalken" was der macht.

Mir wurde im Internet gedroht. Derjenige hat mir laufend Videos geschickt (schwarze mit stimmenverzerrer).

Viel Glück! LG, L.

Erstelle dir einen Anderen Account