Ist das stalking dieser Nutzerin?

2 Antworten

Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.

So, jetzt erkläre mal, wie du dadurch physisch oder psychisch beeinträchtigt wirst.

MikeFern
Fragesteller

Du kennst doch die Geschichte nicht? SIe hat vorher schon sämtliche Beiträge von mir ins lächerliche gemacht und mich mit Sätzen aus der Vergangenheit die sie ja wusste fertig gemacht. Wenn das keine psyschichen Beeinträchtigungen sind, dann weis ich es auch nicht..

VictorVector  02.05.2022, 14:25
@MikeFern

Das von dir in deiner Frage genannte, hat aber nichts mit Stalking zu tun.

finde ich schon etwas komisch. ist glaube schon stalking