Konto Sperrung - Grund Lächerlich! Is das legitim?

12 Antworten

Wenn der Threat auch schon Asbach Uralt ist.

Es stimmt wirklich alles negative was man im Netz über dieses Forum so findet.

Ich hab mich genau wegen dieser negativen Berichte dort angemeldet.

Könnte ja lustig werden und da wurde ich nicht enttäuscht.

Manche User, ausdrücklich nicht alle, sind als überfordert einzuordnen. Andere Meinungen vertragen die nicht. Lustig wird es dann wenn sie selber konsequent irgendwelche 'Belege' einfordern aber diese A selber nie bringen oder B einfach ignorieren wenn man mit diesen kommt.

Ein anderer Usertyp ist der nicht ganz so Schlaue der dies aber nicht merkt und das genaue Gegenteil der Fremdwahrnehmung von sich annimmt.

Ich finde aber auch dass die Mehrzahl der User recht human ist, wenn auch die andern beiden Typen recht zahlreich vertreten sind.

Bei den Admins indes gibts vorallem die beiden oben genannten Typen, mit dem extra der 'Macht' im Forum. Mit dem dann typischen Verhalten. Unterm Strich bemitleidenswert.

Gesamtfazit: Auch im Jahr 2022 lohnt es sich höchstens dort zu trollen. Aber das wars auch schon. Mit freien, zivilisierten und ehrlichen Austausch hat diese DDR für Arme nix zutun.

Ja, das ist möglich, da du mit der Anmeldung wahrscheinlich auch gewisse Punkte über die Zulässigen Themen bestätigt hast. Und weil die AGB sicher den Punkt mit Ausschluss bzw. Löschung ohne Angabe von Gründen beinhaltet. Deutsche Forenbetreiber sind auch an das deutsche Recht gebunden... Sie müssen also reagieren wenn sie einen Verstoß feststellen.

Ich habe deinen Kommentar erst heute gelesen. Und ja, das sind Stasi-Methoden wie zu DDR-Zeiten! Und überlege mal wer die mitgebracht hat?

Bei Twitter läuft das nicht anders, ein kritischer Kommentar zu Mutti Murksel, und schon kicken Die dich raus. Das ist hier in Deutschland teilweise schon schlimmer wie in China - und hier faseln die immer was von Demokratie und Meinungsfreiheit.

Nix da, nur so lange du den etablierten nach dem Mund redest wirst du geduldet - ansonsten machen sie dich einfach Mundtot!

Und ja, natürlich durchforsten die Deine Aktivitäten im Netz, darum sollte man von sich selber auch so wenig wie möglich preisgeben. Aber jetzt bist du ja schon 9 Jahre älter, und wirst wissen wie der Hase läuft.😉

Gruß Tommy

SiiriK  27.03.2020, 19:06

Kennst du dich dort aus? Bist du dort in dem Forum Mitglied? Ich hab nämlich auch schon die Idee gehabt, mich da anzumelden!

Tom6341  01.04.2020, 21:40

Nein bin ich nicht mehr, muss mich bei Twitter irgendwie anders anmelden. Aber das bekomme ich noch hin. Zur Zeit habe ich aber keine Lust!

Das Forum wäre auch für mich nichts. Was willst denn dort, wenn du nichtmal deine Meinung vertreten darfst?

Allerdings kommt es schon darauf an, was du geschrieben hast.

Aber im Großen und Ganzen, Leben heißt Veränderung. Such dir was anderes. Ich finde es gut, wenn jemand mal auf den Tisch bringt, was er so meint, auch wenn es härter ist. Laß sie doch da rumschwuchteln.

DieBestenFragen  28.10.2011, 13:41

zum leute und mods verarschen taugt es dann doch etwas hehe

Wende Dich an den Betreiber dieser Seite, dass werden ja nicht diese Modis dort sein. Ansonsten melde Dich doch einfach wieder neu an mit einer anderen Mail Addy und gut ist. So ist das eben auf diesen Seiten, wenn man nicht das schreibt, was die lesen wollen .....