Aktives Harry Potter RPG Forum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

intothedark.rpglover (.com)

generationnew.yooco. (de)

ninteen-years-later.forumieren. (com) Falls du sowas suchst? Da musst du mal schauen, wie aktiv die sind... Das weiß ich leider auch nicht. Aber hab die gerade hier in GF gefunden. Die Frage ist zwar schon etwas älter (http://www.gutefrage.net/frage/gute-harry-potter-rpg-seiten-d) aber die Antworten sind noch nicht soo alt.

Ansonsten kann ich dir Zauberhogwarts empfehlen, falls du sowas suchst. Du kannst dort Rätsel lösen, Abenteuer machen, am Unterricht teilnehmen, Hausaufgaben etc. machen. Und natürlich ist auch ein Forum und Chat, Fanfictions usw. dabei. ;) Aber ich weiß nicht, ob du eher sowas wie oben die Links suchst. Ansonsten kann ich dir noch ein paar ähnliche Seiten wie Zauberhogwarts schreiben.

Kannst ja bescheid geben, ob irgendwas passendes dabei war. ;)

PS: (Bei den Links ist das .com , .de usw. entfernt. Steht aber in Klammern dahinter)

Ich kann dir ein ganz tolles Harry Potter RPG empfehlen. Das RPG spielt 19 Jahre später, allerdings hat nicht Harry gewonnen sondern Voldemort. Und jetzt haben die Todessser die Macht in der Zauberwelt.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler, auch wenn es uns schon etwas länger gibt. (circa 2 Jahre). Einige der Buchcharaktere sind auch noch frei.

Du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen. Hier ist der Link: http://hogwartsdarkness.forumieren.com/

Wir sind sehr aktiv und unsere neuen Mitspieler werden eigentlich auch immer gut mit einbezogen. Da wir hauptsächlich den Schulalltag spielen, ist dann gleich jemand passend zum Haus und führt den neuen ein bisschen in die Geschichte ein.

Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Hey :D

Also ich bin selber sehr begeisterte Harry Potter RPG schreiberin und in vielen Foren angemeldet und teilweise sogar Admin.

MutateTempiloci.yooco.de ist ein RPG was eigentlich in der Zeit der Rumtreiber, also 1975, spielt, wo aber Ein paar von der neuen Generation (Rose Weasley, Albus Severus Potter, Scorpius Malfoy, Die Scamander Zwillinge, James Sirius Potter und Dominique Weasley) in der Zeit gereist sind und jetzt ebenfalls dort Leben. Zur Zeit sind wir noch sehr wenige Mitglieder (Ich bin Rose/Saphira) aber wir freuen uns über alle neuen und wenn mehr da sind werden wir mit SIcherheit auch wieder aktiver ;)

salvio-hexia.yooco.de ist ein RPG für die neue Generation und da sind wesentlich mehr Mitglieder und die Seite ist auch ziemlich Aktiv (Ich bin Scorpius/Kathy/Daisy)

elitegeneration.yooco.de ist auch ein neue Generation RPG was leider ziemlich inaktiv geworden ist, ich bin dort Roxanne und würde mich definitiv über mehr Aktivität der anderen oder neuer freuen, immerhin kann man schlecht mit sich selbst RPG schreiben.

generationnew.yooco.de liste ich hier nur auf weil es mein erstes RPG war. Dort bin ich Ayira Weasley und eigentlich nicht mehr aktiv, wie aktiv das Forum dort insgesamt ist kann ich dir deshalb auch nict sagen. Es spielt auch in der Zukunft , allerdings ist die "neue Generation" schon von Hogwarts unten und ich behaupte Mal, dass die Seite ihre Glanzzeiten hinter sich gelassen hat...

Wenn nichts passendes bei den Seiten dabei ist, kannst du auf den Seiten auch jeweils unter "Partnerseiten" nocheinmal schauen, da finden sich meistens auch ein paar nette RPGs :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und man sieht sich auf einer der Sieten ;)

LG

Bibica3
Fragesteller

hats mit sehr geholfen :D Melde mich jetzt bei salvio-hexia.yooco.de an.

Hey, finde ich cool das du was suchst. Ich kann dir mein absolutes Lieblings- Forum empfehlen, gerade haben wir etwas flaute aber wir bemühen uns stark um neue User und frischen Wind. Nicht erschrecken wir sind alle noch aktiv! Und vor allem suchen wir ganz fleißig User! Solltest du also immer noch auf der Suche sein kann ich dir das Rise zu 100% empfehlen.http://harrypotterhp-17.forumieren.comLG.. Aiden (solltest du zu uns kommen wirst du wissen wer ich bin haha) <3

Huhu. :)

Ich kenne sehr viele aktive Harry Potter Foren. http ://everafter.xobor.de/ (Ist mein eigenes und jetzt schon ein Jahr alt.) http ://f17697.nexusboard.de/(Hier bin ich selber aktiv und das Forum gibt es schon zwei Jahre lang) und dann kenne ich noch ein paar andere, manche eher nicht so aktiv, aber immer wieder aktiv machbar. :)