Kann mir jemand aktive RPG-Foren empfehlen?

17 Antworten

http://the-bright-side.xobor.de/ RL-RPG-Forum

Spielt in Orlando.

Hat zurzeit 88 Mitglieder (Stand 01.02.2019)

FSK 18+

Keine Mindestpostlänge

Ortstrennungsprinzip

Viele offene Gesuche.

Sehr nette Admins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schreibchaoten.

 

Bei uns findest du zu so ziemlich allem was (Gerade Warrior Cats sucht noch Mitspieler), egal ob mit Menschen, Tieren, Fabelwesen oder Aliens. Wenn sich genügend Leute melden, dann machen wir auch gerne Anime RPs (z.B. haben wir gerade eines in der Welt von One Piece).

 

Also einfach reinschauen xD

Registrierung ist komplett kostenlos und das Sicherheitsteam schaltet einen eigentlich immer noch am selben Tag frei.

 

LG
Soreda

Link: schreibchaoten.xobor.de

Ich könnte da mein eigenes Forum anbieten, es geht dort um Warrior Cats und das Spiel hat sch  begonnen, jedoch werden noch einige Charaktere gesucht, ich würde mich freuen wenn du dich anmelden würdest ;D :

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/

http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/

Lebe-die-Geschichte ist ein eher kleineres, aber aktives Forum. Allerdings wärst du hier falsch, wenn du alles durchplanen möchtest, und schon einen Charakter mit fixer Zukunft vor dir hast. Die oberste Regel bei uns, heißt, dass Zukunft nur von den Katzen, nicht von den Usern geplant wird.

http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/t62-schicksalschreiber-und-steckbriefe <-- die Erklärung hierfür

Allerdings würden wir wirklich noch ein bisschen Zuwachs brauchen, unter anderem brauchen:

- Minzpfote;; weiße Kätzin mit bunten Flecken;; Tauclan

-Vipernzahn;; alter bunter Kater;; Tauclan

-Fasanenpfote;; dunkelbraun gemusterter Kater;; Finsterclan

-Ilari;; beiger Kater;; Streuner

DRINGEND Leute die sie anständig und aktiv playen ^^

Bei Fragen, einfach hier kommentieren, im Forum bin ich Juliane ^^

-Roseo