Wie schreibt man eine Zahl unterhalb eines Buchstaben?

3 Antworten

Neben dem trick mit der formatierung gibt noch eine weitere, eigentlich bessere möglichkeit. Einige wenige schriften (z. b. times new roman) enthalten tiefgestellte ziffern: s₂, CO₂. Zu finden sind sie und andere sonderzeichen in den Microsoft-programmen mit einfügen, symbole; in windows mit windows-zubehör, zeichentabelle.

(Geschrieben gemäss kleinschreibung.ch.)

Nur die Zahl markieren und unter Schrift formatieren auf tiefgestellt klicken.