Wie schreibt man eine Gute Kündigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du keie Stil-Ikone hervor bringen.

Es reicht wenn du schreibst, " Ich kündige den Vertrag......... fristgemäß zum............

Mit freundlichem Gruß

Ja, aber da hatte ich meine Bedenken z.B das sie dann meine Kündigung nicht akzeptieren. Ich mache das wie gesagt (falls du es gelesen hast) zum ersten mal. Und da kann man sowas nicht genau Wissen als Anfänger. Trotzdem Danke :3

0

Hiermit kündige ich zum "31.12.2016".

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.

MfG

...mehr brauchst Du nicht zu schreiben. ....

wenn Du den Termin nicht kennst,dann schreibst Du:

Ich kündige zum nächstmöglichen Termin. 

In die Betreffzeile schreibst Du natürlich die Kundennummer oder die Abonummer! 

0
@althaus

Vielen dank! ^^ Das du es eben noch gesagt hast :) 

0

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige das xxx Abo Kundennummer:xxx Form und fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Mit freundlichen Grüßen

Das sollte als Kündigung reichen

Wie schreibt man eine richtige Kündigung?

Ich möchte eine Kündigung schreiben (Bin Momentan noch in der Probezeit) Allerdings muss ich gestehen, habe ich keine Ahnung wie genau man eine Kündigung schreibt. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Danke Im Voraus!

...zur Frage

In welcher Zeitform schreibt man einen Aufsatz?

Hallo :)
Sehr dumme frage, wäre aber froh um eine Antwort: In welcher Zeitform schreibt man einen Aufsatz? Bin nicht so begabt im Aufsätze schreiben: Habt ihr sonst noch welche Tipps oder Dinge, die ich beachten muss?
Schon mal vielen herzlichen Dank :-)

...zur Frage

Kündigung trotz krankmeldung in probezeit

Hey Leute Ich habe grade ein riesen großes Problem ich hatte am 30.11 um 23:35 einen Unfall auf dem weg nach hause von der Arbeit sprich Arbeitsunfall wobei ich mir ein komplizierten Beinbruch zugezogen habe der auch operiert werden musste Jetzt bin ich noch bis zum 12.1 krank geschrieben wobei es wohl eine Verlängerung geben wird weil ich die nächsten 12 Wochen mein Bein nur mit zehn kilo belasten darf. Wobei jetzt meine eigentliche Frage ich befinde mich noch in der probezeit obwohl ich da schon anderthalb Jahre arbeite. hatte jetzt halt den schweren Unfall und heute quasi als Weihnachtsgeschenk meine Kündigung von der Firma erhalten, können die das so einfach machen ich habe mir ja schließlich nicht mit Absicht mein Bein gebrochen Wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten

...zur Frage

Wie schreibt man eine Kündigung ohne Arbeitsvertrag?

Heyho,

ich möchte jemanden Helfen eine Kündigung zu schreiben aber habe keine Ahnung, Google hat nur Muster für Kündigungen MIT Arbeitsvertrag. Er ist Arbeitnehmer und möchte nach 20 Jahren seine Stelle kündigen, allerdings hat er keinen Arbeitsvertrag. Wie sollte man das dann formulieren?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich irgendwie verhindern das mein Bruder sich auch bei Gutefrage anmeldet und DInge unter meine Frage schreibt?

Er hat erwischt das ich eine Frage über ihn gestellt habe und nun will er da mitreden

...zur Frage

Braucht mein Hund einen Fahrschein?

hi ich will heute mit meinem hund nach hamburg und wir fahren von pinneberg aus mit der essbahn muss ich da für ihn bezahlen und andrere wichtige dinge beachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?