Wie schreibt man eine Gute Kündigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du keie Stil-Ikone hervor bringen.

Es reicht wenn du schreibst, " Ich kündige den Vertrag......... fristgemäß zum............

Mit freundlichem Gruß

Ja, aber da hatte ich meine Bedenken z.B das sie dann meine Kündigung nicht akzeptieren. Ich mache das wie gesagt (falls du es gelesen hast) zum ersten mal. Und da kann man sowas nicht genau Wissen als Anfänger. Trotzdem Danke :3

0

Hiermit kündige ich zum "31.12.2016".

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.


MfG


...mehr brauchst Du nicht zu schreiben. ....

wenn Du den Termin nicht kennst,dann schreibst Du:

Ich kündige zum nächstmöglichen Termin. 

In die Betreffzeile schreibst Du natürlich die Kundennummer oder die Abonummer! 

0
@althaus

Vielen dank! ^^ Das du es eben noch gesagt hast :) 

0

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige das xxx Abo Kundennummer:xxx Form und fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Mit freundlichen Grüßen