Wie schreibt man eine Entschuldigung? schule

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte.....

aufgrund starke Kopfschmerzen konnte mein Sohn/ meine Tochter am ........ nicht am Unterricht teilnehmen.

Ich bitte dies hiermit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Kurz und knapp, danke dir :)

0

Die Krankheit muss noch nicht einmal benannt werden.

0

Wenn du nicht 18+ bist und für dich selbst eine Entschuldigung im Namen deines Vaters schreibst, ist das Dokumentenfälschung. Wenn dein Vater nicht da ist, teile das deinem Lehrer mit und frage vorher, ob du dich selbst entschuldigen kannst.