Wie schreibt man am besten alte Freunde an damit man wieder mit ihnen befreundet wird?

1 Antwort

Du kannst ja damit anfangen, dass du es schade findest, wie wenig Kontakt ihr habt und das du mal gerne etwas unternehmen würdest. Dann redest du mit denen noch darüber, wie alles läuft im Leben. Etwas Smalltalk eben.

Ich denke bei guten alten Freunden muss man sich nicht viel Gedanken machen. Meistens versteht man sich immer noch. Mach dir einfach nicht zu viele Sorgen.