Wie schreibt ihr Mädchen im Internet an? ( Die erste Nachricht )?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachricht sollte grundsätzlich erstmal sympatisch wirken und auch nicht aufdringlich sein. Also wenn man die Nachricht liest sollte man nicht den Eindruck haben das damit etwas bezweckt werden soll. Der Eindruck eines lockeren Gesprächs sollte vermittelt werden.

LG

Juli

Ich habe mal einer geschrieben

"Hey, wahrscheinlich bin ich eh nicht dein Typ, aber ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich es bei der einzigen interessanten Frau, die ich auf dieser Plattform bisher entdeckt habe, nicht versuche. Würde mich freuen, dich kennenzulernen."

Daraufhin schrieb sie mir zurück, dass sie mich auch sehr interessant findet und eine Woche später hatten wir ein Date. Nach 3 Wochen hatten wir den ersten Sex. Nach 4 Wochen waren wir ein Paar. Es hielt allerdings nur 6 Monate. Wir passten menschlich nicht wirklich zusammen.

Solange man respektvoll ist ok, die meisten und ich selber mögen sowas über das Internet aber überhaupt nicht. Versuch es im echten Leben, da hast du wesentlich höhere Chancen.

Guten Morgen, mag die höfliche Variante und alles andere entwickelt sich dann, lieben Gruß

Ich finde, eine direkte Anrede immer schöner. Ich meine damit, wenn du sie mit ihrem Namen grüßt. So fühlt es sich immer individueller und persönlicher an.