Wie schreiben das ich an dem Tag frei brauche und mit jemanden tauschen könnte?

5 Antworten

Hallo natalos,

wenn sie einen Zettel will, dann mach keinen Brief draus.

Schreib einfach deinen Namen auf, das Datum dazu, wann du frei haben willst und dass du da unbedingt frei brauchst.

Sonst nichts, und dann natürlich ihr hinlegen.

LG Mata

Sehr geehrte Frau (Name) Datum

Im Hause

Um private Angelegenheiten zu regeln, benötige ich am 20.08.2016 einen freien Tag. Würde im Wechsel mit Herrn/Frau (Name) am (Datum) dafür arbeiten

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift.

Name + Datum + "Frei"

auf einen Zettel.

Machs nicht komplizierter als es ist :)

Schreib auf dem Zettel deinen Namen dann wann du frei brauchst und dass du gern einen anderen Tag dafür arbeitest.

Wenn Du "frei" brauchst beantragst Du Urlaub.