Wie soll ich mich verhalten Arbeit. Kann ich immer noch absagen?
Hi was soll ich tun? Ich hab meine Berzirksleitung angerufen, dass ich am Samstag freiwillig arbeiten will aber ich wurde in einer anderen Filiale eingetragen. (Eigentlich hätte ich das Wochenende und Montag frei) ich hab mein einen freien Tag geopfert. Ich bereue es bis jetzt dass ich Sie angerufen hab. Meine Begründung war dass meine betriebsleitung gesagt hat dass ich zu oft Sonntage frei nehme.
Mein Frage lautet wie kann ich meinen freien Tag wieder zurück bekommen ohne das meine Chefin sauer wird?
PS. Ich weiß ich sollte dahin gehen
1 Antwort
wer in einem 7-tage betrieb arbeitet, muss auch mal sonntags frei haben. das sollte am besten vernünftig und ausgewogen von einer leitung geplant werden, ohne dass jemand bevorzugt oder benachteiligt wird.
aber diese zusage solltest du jetzt einhalten, sonst verlierst du deine glaubwürdigkeit.
@noname68 Bei dem Betrieb/ Filiale nimmt fast niemand Sonntags frei und wenn jemand Sonntag frei nimmt sagen die du bist jeden Sonntag nicht da😐 meine Bezirkskeitung hat nichts dagegen wenn ich frei nehme oder nicht. Sie hat nur darüber gelacht. (Als ich das begründet hab)