Als Azubi an jeden Samstag arbeiten?

1 Antwort

Wenn Sie unter 18 ist muss sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen frei haben. Also wäre das der Montag.

Grundsätzlich ist Samstag halt der verkaufsstärkste Tag. Da braucht man das Personal. Ich persönlich finde den "Jugendschutz" in solchen Bereichen, wo nicht körperlich gearbeitet wird auch völlig aus der Zeit gegriffen. Wer sich mit 14 auf einem Schützenfest bis nachts um 3 Uhr besinnungslos saufen kann ( und das sieht man oft genug) sollte auch arbeiten können, auch wenn samstag ist.

Halbammi  12.02.2022, 12:35

ich persönlich finde es auch besser einen ganzen freien Tag in der Woche zu haben. Man hat mehr RUhe beim Einkaufen, Frisör, Arzttermine und Behörden.

anonymus07158
Fragesteller

man betrinkt sich zwar nicht 9 Stunden lang wie auf der Arbeit aber immer schön den Ball flach halten 😁

Halbammi  14.02.2022, 09:58
@anonymus07158

dann warst du noch nie richtig feiern. Und wie "flach" ich den ball halte ist wohl meine Sache