wie schreibe ich steam am besten das ich mein geld einbezahlt habe an paypal und es die tage kommt?

LePetitGateau  29.02.2024, 16:23

Wieso sollte das Steam interessieren. Also was fangen die mit der Info an

Shaddegeist459
Fragesteller

das die wissen das ichs eingezahlt habe??

1 Antwort

Das ist eine Info die nichts bringt.

Einen Chatpartner gibt es in Steam nicht. Kein Supportdienst-Mitarbeiter fängt persönliche Kommunikation an. Das läuft ausschließlich über die Formulare und daraus generierte E-Mail-Korrespodenz.

Mögliche Betrügereien damit außen vor gelassen ist es für den Kundensupport ebenfalls unerheblich. Die Buchhaltung sieht wenn das Geld da ist. Die Buchhaltung stellt etwaige Tickets in dem Zusammenhang um. Dann und auch erst dann werden ggf. im Kundensupport weitere Schritte vorgenommen. Nicht weil jemand sagt "Geld kommt dann und dann".

Also was immer Du vor hast, Du kannst es dir vom Aufwand her auch sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Shaddegeist459
Fragesteller

geht nicht auf die frage ein

Limearts  29.02.2024, 16:55

"Ich habe den erforderlichen Betrag überwiesen. Paypal sollte den Geldeingang in den nächsten Tagen verzeichnen."
"I have transferred the required amount. Paypal should register the receipt of the funds in the next few days."

Eine Erklärung der Situation könnte konkretere Formulierungen erlauben. Allgemein gilt Oben gesagtes, dass es für gewöhnlich keinen Anlass für solche Informationen gibt / Support nicht über Chatgespräche erfolgt und jeder der sich in einem Chat als Mitarbeiter ausgibt, als Betrüger einzustufen ist.