Paypal Betrug?

3 Antworten

Natürlich..

Also das es immer noch Menschen gibt, die sowas glauben ist sehr Traurig.

Du wurdest mehr als Abgezockt.

Du kannst dagegen auch nichts machen, da man die Einlösungen nicht Nachverfolgen kann - die Polizei wird da bestimmt auch relativ wenig machen können.

wer sollte jemandem denn so eine grosse Summe ausgerechnet über Paypal schicken

und weshalb sollte dafür noch extra eine Gebühr fällig sein???

🙈

es soll doch tatsächlich noch so naive Menschen geben,

die auf die ältesten Tricks reinfallen,

obwohl täglich vor solche Betrugsmaschen gewarnt wird.....

🤣🤣🤣🤣🤣

Späte Einsicht , aber jedenfalls überhaupt . Vielleicht nimmt die Polizei eine Anzeige gegen die Täter auf .