Steam Account gestohlen, Paypal daten gespeichert?

5 Antworten

Keine panik, dann baust du nur mehr Mist. Erstmal die ruhe bewahren.

Zuerst steam kontaktieren, die können dir helfen. Mit deinem verlinkten paypal bekommst du den account wahrscheinlich zurück https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2347-qdfn-4366 (klickste auf paypal, zeigen sie dir welche informationen sie brauchen)

Wahrscheinlich geht das bei paypal nicht ohne weiteres dass die irgendwas kaufen ohne bestätigung, aber paypal solltest du auch auf die eine oder andere weise bescheid geben.

Wenn du auf Paypal bist gehst du auf Einstellungen.
Dann auf Zahlungen und dort dann auf Steam.
Nun die Automatische Zahlung stornieren.
Jetzt muss man wieder das Passwort eingeben.

Wegen dem Steam Account direkt beim Support melden.
In den allermeisten Fällen bekommst du den Account zurück.

Es gibt bei PayPal kein "Daten merken" Button, man muss sich immer neu anmelden, weil man PayPal auch gar nicht mit Steam verknüpfen kann.

NeoxTron 
Fragesteller
 03.01.2021, 05:13

Der Account ist mir so egal bin ich ehrlich ich hab nur angst um das geld... also du bist dir sicher dass ich nicht morgen aufwache zu einer großen rechnung?

0
NeoxTron 
Fragesteller
 03.01.2021, 05:13

Vorallem da in Spielen wie League of Legends drück ich nur noch auf kaufen und dann ist es gekauft... ich hab angst dass das so auch bei steam ist...

0

Melde Dich jetzt direkt mit Deinem Paypal-Account an und entziehe Steam unter dem Menüpunkt Sicherheit die Berechtigungen.

NeoxTron 
Fragesteller
 03.01.2021, 05:16

ich hab aber in dem moment kein zugriff auf das konto...

0
HolladieMaus  03.01.2021, 05:18

Geht ned so schnell der hat sicher den Passwort geändert

0
NeoxTron 
Fragesteller
 03.01.2021, 05:22

Unter dem Menüpunkt Sicherheit wurde mein kein Steam angezeigt, dass heißt ich bin dan icht eingeloggt oder?

0
NeoxTron 
Fragesteller
 03.01.2021, 05:29
@DavidBowman

hab doch noch steam gefunden bei autopay, ich glaube das wichtigere, habs da auch entfernt

0
NeoxTron 
Fragesteller
 03.01.2021, 05:43

Perfekt, habs entfernt und mein Steam Konto gesperrt.

0

der kann jetzt alles kaufen sogar aus Steam draußen junge der macht dich Arm jetzt geh polizei

NeoxTron 
Fragesteller
 03.01.2021, 05:17

sehr beruhigend danke

0
HolladieMaus  03.01.2021, 05:19
@NeoxTron

Geh polizei so bekommst wenigstens von Versicherung was weil des einigen Verschuldung sonst

0