Wie schreibe ich einen Widerspruch an die KK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wahrscheinlich kann diese Stelle weiterhelfen:

http://www.unabhaengige-patientenberatung.de/

oder evtl.

bmg.bund.de/ministerium/kontakt-und-service/buergertelefon.html

Gute Besserung!

Gruß

RHW

Danke für den Stern! 

0

Stell die Fakten sachlich und emotionslos dar, lege den Beleg bei und fordere die KK auf, die Sachlage auf der Basis neu zu bewerten.