Wie schreibe ich eine Schülerzeitung über soziale Netzwerke? Wie sollte ich die Schüler in der Zeitung "ansprechen"? Argumente dafür und dagegen schreiben?

2 Antworten

Benutze, wenn erlaubt, Umgangssprache, und keine Fachsprache.
Mach ein paar coole, interessante Bilder rein und schreib am besten über Medien die Schüler nutzen wie z.B Musical.ly, Instagram, WhatsApp, Snapchat und eventuell Facebook

Dafür : du kannst immer mit deinen Freunden in Kontakt bleiben gute Witze sehen Seiten Gründen Freunde finden
Dagegen: Cybermobbing sucht pedophile jeder kann dein Profil sehen