?Was kommt in eine.Schülerzeitung?.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuigkeiten über deine Schule und die Schüler oder über Veranstaltungen in der Umgebung die die Schüler interessieren könnten. In unserer Schülerzeitung ist immer eine Seite mit lustigen Aussprüchen von den Lehrern und ein Rätsel mit einem Kinderfoto von einem Lehrer, da muss man raten wer es sein könnte.

Zu jedem Schüler( mit Bild natürlich ) kleine bezeichnende ,bzw.lustige Begebenheiten aus der Schulzeit .Daten ,Klassenbilder von anfangs und jetzt. Gerne kann man netten Lehrern in er Schülerzeitung ein "Denkmal " setzen . Wünsch dir einen schönen Abend