Wie schreib ich am besten meinen Crush an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bin w14

hab zwar wenig erfahrung mit jungs aber hier ist mein rat

schreib ihr NICHT über snap wenn dann über insta oder whatsapp

am besten red persönlich mit ihr. über handy ist immer bissl scheiße

weis zwar nd was genau du ihr schreiben willst (treffen fragen, ihr sagen das du einen crush auf sie hast, ...) aber wenn du schon schreibst mach nicht nur was kurzes wie "hey hast du mal bock xy zu machen" sondern persönlicher

Alec0408
Fragesteller

Habe schon ganz oft überlegt sie anzusprechen, aber ich bin eher schüchtern und wenn sie dann in ihrer Mädels Gruppe ist bekomme ich gar kein Wort raus. Hast du eine Idee was man schreiben könnte? Weil will nicht langweilig rüberkommen mit ein einfachen „Hey wie geht’s“. Und danke für deine Antwort

Frag sie erstmal ob sie einen cr hast und wenn sie ja schreibt frag sie wer er ist, wenn sie es dir nicht sagen will stell ihr einfach Wahrheit oder Pflicht und wenn sie Wahrheit nimmt frag sie wer ihr cr ist, wenn sie Pflicht nimmt sag ihr das sie ihrem cr ein Herz schicken soll und wenn du es bist Gratulation

Alec0408
Fragesteller

danke für deine Antwort, aber glaube mit Wahrheit oder Pflicht passt nicht mehr so ganz😅

Mach es nicht zu kompliziert und denk nicht zu viel darüber nach. Schreib einfach oder lass es. Du musst ihr keinen langen Text schreiben... kommt nicht so gut an wenn man noch nie zsm geschrieben hat oder sonstiges...

Aber auch nicht etwas zu knappes wie hey. Da würde ich gar nicht drauf reagieren ganz ehrlich. Schick ihr eine Anfrage oder was auch immer und schreib Hallo wie geht's... Wenn man zu viel darüber nachdenkt was man schreiben soll endet das nie gut.

Alec0408
Fragesteller

Ja genau das ist mein Problem. Ich denke viel zu viel drüber nach😅. Danke für deine Antwort