Wie schön ist der Name Aimie einfach?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 💨 87%
Ja voll💞 13%

7 Antworten

Ja voll💞

Meine Schwester heißt so gibt so gar einen Film

Aimie und Jaguar absolut cooler Film

Ja voll💞

Ja ist schön, aber wie genau spricht man ihn denn aus ? :)

LG😊

Wie Amy(klingt wie eymie , das e am Ende spricht man aber nicht mit)

@Bandana1

Achso, ja danke :) so hab ich es mir auch vorgestellt.
klingt echt schön

Nein 💨

Hey HazelBaby,

mir persönlich gefällt der Name nicht so gut. Die Schreibweise irritiert mich total. Und ich finde, dass man ihn sich nicht sonderlich gut merken kann.

Ist aber nur meine Meinung.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.☺️😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 💨

Zum einen klingt der Name nicht gut und zum anderen ist die Schreibweise schrecklich und wirkt sehr gewollt.

Ist halt kein deutscher Name haha

@HazelBaby

Das ist klar aber darum geht es in erster Linie auch nicht

@Alica126

Naja, das könnte aber der Grund dafür sein das der Name für dich nicht gut klingt und du die Schreibweise komisch findest

Nein 💨

Das ist doch kein schöner Name, bleibt nicht im Gedächtnix hängen.