Wie schneller einschlafen?

5 Antworten

Mir hilft immer im Bett Musik zu hören, also mit Schlummertaste so 45 bis 60 Minuten einstellen und dann klappt das bei mir eigentlich recht gut.

Am besten ist bei mir dafür Hip Hop/Rap geeignet, aber natürlich kein Gangster Rap 😀.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das öfter vorkommt, sind Schlaftabletten fast unumgänglich. Nicht schlafen können ist gerade für die mentale Gesundheit gar nicht gut.

Dann deck nur ein Bein zu und versuche es mit einem Hörbuch oder Musik

Vielleicht hilft dir ja ein Monster Energy beim einschlafen. Ein Versuch ist es wert denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieterwillWisen  22.08.2023, 22:54

Als Alternative würde ich noch Kaffee empfehlen.

Vieleicht reicht es schon wenn du die Decke aus dem Bezug nimmst und nur mit dem Bezug schläfst.