Wie schnell wächst ein piercingloch zu (Augenbraue)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm diese Frage ist schwer zu beantworten, bei manchen gehts ganz schnell (innerhalb ein paar Stunden), bei anderen wächst es gar nicht zu. Bei mir beispielsweise wächst es sofort zu, meine Schwester hingegen hat ihrs schon ein paar Tage draußen gelassen, da is gar nichts passiert. Wir haben es beide zur gleichen Zeit gemacht und beide keine Probleme gehabt damit. musst es also ausprobieren und immer wieder zwischendrin den Stecker rein tun :-)

Wenn du es schon so lange hast, dann denke ich nicht, dass es überhaupt noch richtig zu geht. Meins an der Lippe hab ich ein Jahr und das kann ich für 1, 2 Monate raus machen und das Piercing geht trotzdem noch problemlos durch.

wenn du das Loch schon seit 8 Jahren hast, denke ich nicht, dass es zu schnell zuwachsen wird. du kannst das Piercing aber Abends zum Schlafen immer rein tun, wenn du auf nummer sicher gehen willst.

wie schnell wächst tragus zu?

hallo! ich habe mir vor drei Wochen ein Tragus stechen lassen und muss es wahrscheinlich ab nächster Woche (also dann 4 Woche seit dem Stechen) für 3 Stunden wegen der Schule rausnehmen :( wächst das zu wenn ich es kurz vorher rausmache und ich es gleich danach wieder reinmache? oder geht das nicht so schnell?

...zur Frage

Septum rausnehmen/zuwachsen?

Hallo, Ich habe eine frage, ich würde mir enorm gerne ein septum stechen lassen, bin jedoch in einer schule in der das nicht erlaubt ist. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob das septum schnell zu wächst. Mein plan wäre es in der nach der schule rein zu tun und in der früh vor der schule raus zu nehmen. Wenn jemand weis wie schnell so etwas zu wächst bitte schreiben, oder auch ob ihr denkt dass das so gehen würde. Ich würde mich über eine antwort freune. Vielen dank :))

...zur Frage

Wächst ein Piercingloch irgendwann wieder zu?

Hey. :)

Meine Cousine hat sich vor ein paar Tagen ein Lippenpiercing UND ein Zungenpiercing stechen lassen. Sie hat gesagt, wenn es ihr irgendwann nicht mehr gefällt, dann kann sie es ja einfach nicht mehr tragen und es zu wachsen lassen. Aber geht das überhaupt? Bleibt da nicht immer ein (sichtbares?) Loch?

...zur Frage

Wie schnell wächst ein Helix Ohrring zu?

Hey ich wollte fragen, wie schnell so ein helix ohrloch zu wächst. Ich hab meinen jetzt ca seit 3/4 jahr und alles okey undso aber wollte wissen ob man den auch mal über nacht draußen lassen kann oder so .. Danke schonmal ♥

...zur Frage

wächst das Loch das Vom Bauchnabelpiercing stamm wieder zu?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mir dem nächst ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. aber ich werde vielleicht nur einen Fühling und Sommer lang tragen und dann vielleicht nie wieder. wird das Loch am Bauchnabel narbenfrei zuwachsen? wenn ja worauf muss ich achten? Wie lange wird das dauern? woran mache ich fest, wie gut mein Piercingloch am Bauchnabel zuwächst?

...zur Frage

Wie schnell wächst meine Augenbraue nach?

Ich habe mir eben meine Augenbraue etwas getrimmt und bin abgerutscht jetzt hab ich eine kleine Kurve in meiner Augenbraue die nicht ganz so schön aussieht wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder nachgewachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?