Wie schnell wächst das Fell beim TibetTerrier nach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das gleiche Frage ich mich auch,warum man mit einem Welpen zum Hundefrisör geht. Und dann nicht mal informiert ist was da genau gemacht werden muss. 

Ein Tibet Terrier benötigt intensive Fellpflege jeden Tag. Und daran gewöhnt man ihn schon im Welpenalter dran. 

Zumal so ein Welpe ja noch Welpenflaum hat,das richtige Fell ist meistens erst mit 2-3 Jahren da. 

Hier mal eine schöne Beschreibung wie man einen TT vorsichtig an die Fellpflege heran führt. 

http://www.tibet-terrier-von-nama-schu.de/namaschu_pflege.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasowas2017
02.03.2017, 20:08

Leider auch keine Antwort auf meine Frage!

0

Sorry, allein schon der Gedanke einem Welpen die Haare schneiden zu lassen ist absurd.

Wenn du Pech hast, ist das Fell ruiniert.

Kann immer nur wieder sagen, kauft eure Hunde bei seriösen Züchtern, dann bekommt ihr auch die nötigen Informationen.

Ein seriöser Hundefriseur hätte den Auftrag schon gar nicht angenommen.

Geiz ist eben nicht geil..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasowas2017
02.03.2017, 20:05

Danke für die äußerst hilfreiche Anwort!

0

Was möchtest Du wissen?