Wie schnell tätowieren lernen?
Ich mein jetzt nicht professionell sondern nur als Hobby. Ich hab schon jmd gesehen die an Tag 5 jmd tätowiert hat.
Kann man theoretischer Weise es so schnell lernen?
1 Antwort
Es gibt Menschen, die haben 0 Erfahrungen und können auch andere tätowieren. Sieht dann nur halt extremst beschissen aus und ist entweder zu tief oder nicht tief genug gestochen, mal davon ab, dass es unsauber ohne Ende sein dürfte.
Wenn du tätowieren willst, dann nimm dir Kunsthaut dafür oder eine Schweineschwarte aber lasse die Haut von anderen in Ruhe und schon drei mal kaufe dir nicht irgend so ein Set aus dem Internet, mit dem man "ganz leicht lernen kann, andere zu tätowieren".
Die Maschinen sind 'ne Katastrophe, ebenso oftmals auch die Tinten. Wenn du nicht weißt, was du da jemandem unter die Haut jagst, kannst du damit ERNSTE Schäden verursachen.
Wie gesagt: nimm Kunsthaut, die kannst du vollstechen, wie du lustig bist.
Natürlich Kunsthaut auf jeden Fall. Ich hab nicht vor jmd von null an zu stechen, nur mein Vater will gerne vor juni ein tattoo von mir und wir kaufen erst Ende April eine Maschine 😗 deswegen wollte ich Mal Fragen ob das überhaupt möglich wäre