Tattoo am Hals langjährige Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit 2018 ein Tattoo mitten am Hals (Löwe) und eines seitlich und beide sind bis heute nicht verblasst.

Dieser Tätowierer übertreibt. Viele Leute lassen sich dort tätowieren und es ist meist immer noch schön.

Besonders in der Anfangszeit kann dort Masiver Schaden entstehen, wenn z.B. Haare die Borke abhratzen oder brüchig machen.

Später verpasst es nicht besonders, es kann aber verlaufen, also die Linien dicker werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk