Wie schnell muss man schlagen, damit deine Faust während dem schlag in einem Luft stillen Raum, "so ein zischen" macht?

3 Antworten

Eigentlich muss das nicht mal schnell sein, wenn man in einer Sturmböe ist.

Vergleich: Fliegenklatsche. Aber für diese Dynamik braucht man ein sehr dünnes Ärmchen an sehr dicken Muskeln.

Kung Fu Filme sind physikalisch nicht real (man kann auch nicht durch die Luft auf ein Hausdach fliegen).

Hertronix
Fragesteller

naja ich meine ich bin 19 jahre alt 75kg und zimmlich dünn, wenn ich einen schlag ohne t-shirt werfe zücht der. deswegen die frage.

Putin sagt: 12fache Schallgeschwindigkeit!