Faust schlag gegen die schläfe?

5 Antworten

Diesen Mist lässt Du bitte! Wenn‘s doof läuft, bringst Du ihn um und landest den Rest Deines Lebens im Bau. Du versaust nicht nur seine, sondern auch Deine Zukunft.

Durch einen Schlag auf die Schläfe kann man sehr schnell Ohnmächtig werden, ein Schlag auf die Schläfe und auf den Kopf überhaupt kann sogar tödlich sein, der Grund warum die Schläfe so empfindlich ist liegt daran dass der Schädelknochen in der Schläfengegend sehr dünn ist, Schläge gegen Kopf können zu Gehirnerschütterung oder Hirnblutung führen und im blödesten Fall knallt er mit dem Kopf irgendwo gegen wenn er Bewusstlos umfällt und is tot, dann hast du logischerweise ein richtig fettes Problem.

Vivilbonbon2018
Fragesteller

puhhhh des war viel oki des lass ich lieber Danke fürs warnen 😥😀😯

Also gegen die schlafe ist immer gefährlich im schlimmsten falm bricht er einfach bewusstlis zusammen was aber sehr warscheinlich ist wenn du kickboxtabee er wird definitiv kopfschmerzen kriegen schlag ihm lueber woanders hin ... oder am besten garnicht

Vivilbonbon2018
Fragesteller

also jeder reagiert ja anders was ist so schlimm wenn die Person wirklich bewusstlos werden sollte🤔

Vivilbonbon2018
Fragesteller
@Vivilbonbon2018

Weiß ich aber jeder hat seine Schwachstelle und das provozieren ist eine Schwachstelle von mir und außerdem habe ich gesagt falls es dazu kommen sollte damit ich weiß wohin ich lieber nicht schlagen sollte😉😂😂😂

Vivilbonbon2018
Fragesteller

ich reagiere mich einfach oder ich Versuch es im Gym ab wenn möglich😉 am besten Schlag ich niemanden bin ein Girl 16 Jahre alt hab kein Bock auf Stress mit der Polizei 🙄😀 Danke trozdem😘😂

Am besten lässt du es ganz denn 1 ist Gewalt keine lößung(ich weiß das hört sich bescheuert an) und 2 ist Kick-boxen ein Sport um den es viel um Ehre geht mache Kick-boxen selber schon länger und das würde uns als erstes beigebracht(Selbstverteidigung ist etwas anderes das finde ich völlig okay.) Oder reagiere ganicht darauf ich weiß das ist schwierig. Aber wenn sie merken das sie dich damit aufregen werden sie nicht aufhören. Sorry wenn ich mich anhöre wie ein moralapostel aber das sind meine eigenen Erfahrungen wie es am besten funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab ausversehen schon mal ner Freundin mit *"etwas" mehr Kraft auf die Schläfe gehauen und ihr würde nur etwas schwindelig aber ansonsten ging es ihr blendend

*untertrieben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung