Wie schnell ist euer Dammriss nach der Geburt verheilt?

4 Antworten

So etwas kann lange dauern. Was sagt denn Dein Frauenarzt dazu?

6

mir ist es peinlich ihn zu fragen, ist blöd ich weiß aber es ist auch nicht unerträglich. ;-)

0
55
@vio24

Vielleicht solltest Du Dir einen neuen Frauenarzt suchen oder auch vielleicht eine Frau, wenn Du damit besser zurecht kommst. Wegen der Verheilung einer Wunde nach der Geburt zu fragen, darf eigentlich nicht peinlich sein.

0

Beim ersten Kind hatte ich einen Riss - und hatte damit Beschwerden, bis das zweite kam. Da wurde gleich geschnitten, der Schnitt gut vernäht - und alles war gut.

Vielleicht solltest Du mal mit Deinem Arzt besprechen, ob er denkt, daß die Narbe gut verheilt ist.

also ich hatte auch einen dammriss 1.grades und bei mir war das auch so mit dem muskelkater, ich dachte erst ich hätte hämhorroiden, weil der schmerz beim sitzen garnicht nachließ. doch nach zwei wochen wars dann weg. der beckenboden hat sich bei mir aber auch erst so nach 7 monaten erholt.

Dammriss 1 Grades - seit Geburt kein Stuhlgang?

Ich hab am 15.01 entbunden und hab einen dammriss ersten Grades, und einen kleinen scheidenriss beim Urin lassen brennt es wirklich sehr und ich konnte noch nicht groß.. Hab mir heute aus der Apotheke was geholt was es weicher machen soll hab aber trotzdem tierische Angst auf Toilette Gros zu machen , kann jemand aus Erfahrung sprechen wie sehr es wehtut ? Oder ob die Naht evtl reißen kann ? Davor hab ich sehr Angst

...zur Frage

Nach der Geburt Dativ oder Akkusativ?

satz: Nach der Geburt

Ich tippe auf dativ

...zur Frage

Schmerzen beim Sex, Zu schwacher Beckenboden?

Hallo erstmal,

ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit ca 2 Monaten habe ich immer schmerzen beim Sex. es ist schwer zu beschreiben aber ich habe das Gefühl, dass es Richtung Damm wehtut und brennt. Nachdem wir dann einmal Sex hatten ist alles nur noch angeschwollen und es geht fast 3 Tage gar nichts mehr im Bett. Am Anfang hatte ich gar keine Probleme. Ich habe erst schmerzen seitdem er mich einem aus versehen am Damm gekratzt hat. Ich war auch schon beim Frauenarzt und habe ihr alles geschildert, da ich auch verdacht auf eine Entzündung oder einen Pilz hatte. Sie hat aber nichts gefunden und mir nur zu Gleitgel geraten. Es hilft aber alles nichts...


Ich habe jetzt selber im Internet nachgeguckt und habe gelesen dass das mit dem Beckenboden zusammenhängen kann? Bis vor 2 Jahren bin ich täglich geritten, mache jedoch jetzt gar keinen Sport mehr. Ich hatte auch bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin länger keinen Sex. Zudem habe ich in den letzten Tagen ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, aber beim Wasser lassen brennt nichts.


Ich wollte jetzt Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir helfen kann. Ich weiß echt nicht woran es liegt dass ich solche Schmerzen beim Sex habe. Und wenn es am Beckenboden liegt, was kann ich dagegen machen? Evtl. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen... :/


Schon mal danke für jede Antwort ich bin echt verzweifelt...

...zur Frage

Dammriss 4 Grades wieder Kinder normal bekommen ?

An euch Frauen Hat jemand bei der Geburt auch einen Dammriss 4 Grades erlitten? Das ist der schlimmste Grad wo man erleiden kann. Ich bin zwar nicht schwanger aber ich frage mich soll ich bzw kann ich wieder eine normale Geburt durchstehen ? Hat jemand so was erlebt und wieder ein Kind geboren? Wie habt ihr es bekommen? Normal oder keiserschnitt? Ich merke es hier und da schon noch das da mal was war Aber alles ist gut verheilt. Ich habe bei meinem ersten Kind einen Dammriss erlitten und will natürlich irgendwann ein zweites. Was ist eure Erfahrung mit dem Dammriss und wie habt ihr eure Kinder danach bekommen? Würde mich intresieren!

...zur Frage

Merkwürdige 'saure' Halsschmerzen

Hallo Ich hab ganz komische Halsschmerzen seit heute Mittag. Es fühlt sich alles total sauer und kratzig an im Hals. Halsschmerztabletten helfen nicht. Arzt hat zu, Apotheke hat zu !

Hattet ihr schoneinmal gleiche Beschwerden? Was half?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?