Wie schnell im laufen verbessern?

4 Antworten

Hängt vom Training ab, vom Talent und von deiner Disziplin

Lauf langsamer. Du solltest dich dabei unterhalten können. 1min joggen, 1min gehen, 1min joggen, etc. Insgesamt 30min lang.

2-3x pro Woche Training.

Jedes Mal steigert du das joggen um 30sec, bis du in der Lage bist 30min am Stück zu laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

es hängt von Deinem eigenen Training ab

Läufste halt langsamer und steigerst dann die Geschwindigkeit.

3 km sind wenig...

Veganriceball
Fragesteller

Ich gehe schon fast

Spikeman197  06.10.2023, 17:43
@Veganriceball

und trotzdem außer Atem? Hüstel...Übergewicht?

Dann fang erstmal mit Radfahren an, aber doppelte Zeit und vierfache Strecke!

Nicht lange angeblich.

Nach einer Woche sollst schon was merken.