Wie schnell erhält man Gutschrift von WWK?

2 Antworten

Um was für eine Versicherung handelt es sich? Und was für eine Gutschrift bekommst du? Ist es eine Lebensversicherung, bei der du den Rückkaufswert bekommst?

Oder zum Beispiel eine Privathaftpflicht, die du zum Ablauf gekündigt hast? Dann gibt es auch keine Gutschrift.

Oder eine Autoversicherung, die du nach Abmeldung und Verkauf deines Fahrzeugs gekündigt hast?

Wenn es sich um eine jährlich berechnete Versicherung a la Haftpflicht oder Autoversicherung handelt, dann wird das denke ich so 2-3 Wochen dauern. Ein wenig Zeit must du ihnen geben. Denn mit ein wenig bürokratischem Aufwand ist es verbunden.