Wie schnell entlädt sich eine Powerbank?

PS

Das Teil ist von Dino,nennt sich Kraftpaket. Echt jetzt, das heißt wirklich so.

2 Antworten

Es wird von den Herstellern empfehlen, alle drei Monate eine Powerbank aufzuladen. Ich lade seltener auf, vielleicht alle 6 Monate.

Der Akku verliert kaum was von seiner Ladung, aber wenn du dein Auto damit starten mußt, wäre eine neue Batterie für dein Gefährt vorteihafter.

Die Powerbank solltest du wieder aufladen, nachdem dein Auto damit gestartet wurde, sonst reichts beim nächsten mal nicht.