Wie schmerzvoll wäre es für euch wenn, genau jetzt - ganz unerwartet - euer Haustier an einem Herzinfarkt sterben würde?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

7 89%
1 5%
2 5%
3 0%
4 0%
5 0%
6 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noten zu geben, in so einer Frage? das geht gar nicht!

Ich sage es mal so, Tiere wurden schon eingeschläfert in meinen Armen und ich war froh, sie auch in diesem Gang begleiten zu dürfen und dies zu Hause.

Es ist schlimm, extrem schlimm und sie bleiben immer in Liebe in deinem Herzen....auch noch nach Jahrzehnten....schlimmer ist, wenn ein Tier verschollen ist und man keine Ahnung hat, was passierte.

SimpleHuman
Fragesteller

Das sind keine "Noten" einfach nur eine Skala. Und ich glaube ich darf das. Ich habe nämlich schon Menschen und Tiere verloren und diese Frage habe ich nicht zum Spaß gestellt

SimpleHuman
Fragesteller
@Prinzessle

Hast du nicht. Wollte eigentlich damit sagen, dass es von mir nicht respektlos rüberkommen soll, dass die Skala halt zahlen hat

Prinzessle  26.05.2024, 07:28
@SimpleHuman

Herzlichen Dank für den Stern. Er möge auch für dich und deine Lieben stets hell leuchten.

Ich liebe meine Katzen mehr als alle Freunde die ich hab, sind aber auch nicht viele🥲

Hallo SimpleHuman, 👋

Wie schmerzvoll wäre es für euch wenn, genau jetzt - ganz unerwartet - euer Haustier an einem Herzinfarkt sterben würde?
das wäre extremst schrecklich, grauenhaft, fürchterlich, äußerst schmerzhaft und unerträglich❗️😩😭😭😭😭😭😭

Bild zum Beitrag

Mein🥰 super-liiiebes😍😘

🤗Schmuse-Katerchen.😻😽🐾🐾

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶🐾🐾

 - (Schmerzen, Haustiere, Herzinfarkt)  - (Schmerzen, Haustiere, Herzinfarkt)  - (Schmerzen, Haustiere, Herzinfarkt)

Ich habe kein Haustier im eigentlichen Sinn, aber in meinem Garten Igel und Eichhörnchen und zwei Katzen von Nachbarn. Der Tod gehört zum Leben. Wenn ich ein totes Säugetier im Garten sehe, was extrem selten vorkommt, lasse ich es einfach liegen. Es dauert keine 12 Std. dann hat sich das ein Greifvogel oder sonst was gepackt. Früher hatten wir auch Marder, aber die sind wohl umgezogen.