Wie schmerzhaft ist ein Nasenpiercing?

4 Antworten

Welches genau?Septum oder Nostril?

Jedenfalls,ich habe beide und beim Septum tat der Stich an sich kein bisschen weh,jedoch hat die Zange ( damit gerade gestochen wird ) wirklich sehr gezwiebelt. Allerdings fand ich das Nostril schlimmer. Mir sind regelrecht die Tränen aus den Augen geflossen xD Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden :)

Ich persönlich fand es sehr schmerzhaft .. würde es nicht noch einmal stechen lassen .. dann lieber nochmal Zunge oder so 😁aber jeder hat ja n anderes Schmerzempfinden. 

Ich habe ein Nostril, das war nur ein kurzer Pieks, und schon ist der Nasenflügel durch, mit Stecker kaum zu spüren ;-)

Schmerzen nach Nasenpiercing stechen

Habe mir heute ein Nasenpiercing stechen lassen. Das Stechen war ok. nur ein bisschen schmerzhaft, der Piercingort war toll, sauber, professionel.

Nun bin ich zuhause und es schmerzt sehr. Es ist ein komischer Schmerz. Nase, Auge, Zähne... Vorallem der stumpfe Schmerz im Auge macht mir Sorgen, habe gehört, dass da eine Gefahr besteht.

Kann mir jemand helfen??????? Muss ich mir Sorgen machen? Oder soll ich erst mal abwarten?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Nasenpiercing beim Juwelier

Nasenpiercing beim Juwelier?

...zur Frage

Was machen gegen Entzündung von Septum?

Hallo, liebe Community.

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Septum stechen lassen, dieses hat sich nun entzündet. Der Ring ist auf der linken Seite mit einer eitrigen Kruste umhüllt. War bei meinem Piercer und er hat mir empfohlen, es rauszunehmen und neu stechen zu lassen, da das Piercing auch ziemlich schief ist. Bin mir aber ziemlich unsicher, da der Stich unglaublich schmerzhaft war und was ist, wenn es wieder schief wird?

...zur Frage

tut Nasenpiercing weh?

Tut Nasenpiercing weh oder nicht ? Ich finde Piercings echt cool aber ich weis nicht ob das sehr weh tut oder nich. Ich weis auch nicht wie das aussieht wenn es Enzündet ist ?

...zur Frage

Nasenpiercing - ja/nein?

Hi 👋 Ich wollte mal Fragen was ihr so von Nasenpiercing haltet ?:) Ich werde mir vielleicht nächstes Jahr eins stechen lassen.

Wer erfahrung hat - ist es sehr schmerzhaft ? :D

Danke in vorraus;*'

...zur Frage

Nach Septum komische schmerzen?

Habe mir vor fünf Tagen ein septum stechen lassen. Die rechte Seite tut kaum weh, nur die linke Seite. Der Schmerz ist schwierig zu beschreiben. Es ist kein wundschmerz den so von Piercings kennt, sondern ein ganz unangenehmes empfinden. Ich habe das Piercing mit Mühe und Not reingeklaptt und möchte es jetzt so einheilen lassen. Wenn ich das Piercing berühre zum sauber machen z.b, geht so ein komisches Gefühl durch die Linke Nasenwand nach hinten durch, wie ein kleiner Stromschlag dazu drückt es dann ganz komisch, ist das vllt ein Nerv ? Wird es aufhören wenn es abheilt ? Es ist nur auf der linken Seite so :( total unangenehm. Sonst habe ich minimale schmerzen wenn man gegen die Nase kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?