Wie schmerzhaft ist ein Nasenpiercing?

4 Antworten

Wie sich das für dich anfühlt, kann hier niemand abschätzen.

Wer sich ein Piercing machen lassen will, sollte nicht so schmerzempfindlich sein oder es besser lassen.

Welches genau?Septum oder Nostril?

Jedenfalls,ich habe beide und beim Septum tat der Stich an sich kein bisschen weh,jedoch hat die Zange ( damit gerade gestochen wird ) wirklich sehr gezwiebelt. Allerdings fand ich das Nostril schlimmer. Mir sind regelrecht die Tränen aus den Augen geflossen xD Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden :)

Ich persönlich fand es sehr schmerzhaft .. würde es nicht noch einmal stechen lassen .. dann lieber nochmal Zunge oder so 😁aber jeder hat ja n anderes Schmerzempfinden.

Ich habe ein Nostril, das war nur ein kurzer Pieks, und schon ist der Nasenflügel durch, mit Stecker kaum zu spüren ;-)