Wie schmerzhaft ist ein Lippenpiercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercings sind schon leicht schmerzhaft, aber nicht soo schmerzhaft (egal was ein Mensch für eine Schmerzgrenze hat) , dass es unausträglich wäre ... Du hast einen Stich der ne Sekunde dauert und dann wars dann schon ;) ... was mich bei Piercings nervt ist nicht der Schmerz sondern eher das Pflegen danach ^^

Also ich habe mir auch eins stechen lassen. Ich muss sagen, es ist schon eine Weile unangenehm, weil die Lippe anschwillt. Du musst dich auch zusammennehmen und nicht daran rumspielen, solange es am heilen ist, denn sonst kanns echt lange dauern und wehtun. Man sollte in dieser Zeit auch weder rauchen noch Alkohol zu sich nehmen (hab ich aber auch nicht so eng gesehen).

Nunja, als es tut "wahnsinnig weh" würde ich das nicht bezeichnen. Das ist wie beim Blutspenden einmal kurz piecks und gut wars. Der richtige Schmerz kann erst in der Zeit danach kommen.. Wenn man da nicht aufpasst und mal blöd hängen bleibt DANN tut es weh. Das finde ich viel schlimmer jedes mal ^^ Aber das stechen an sich ist pillepalle :)

Gibt es eine Seite wo man sehen kann wie Piercings an einem aussehen?

Gibt es da vielleicht eine Seit,e wo man schauen kann, wie Piercings an einem aussehen? Denn ich möchte mir ein Lippenpiercing oder Nasenpiercing stechen lassen und bevor ich nicht weiß, wie es aussehen würde, lass ich mir nichts stechen. Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Wie lang sollte das Labret beim Lippenpiercing sein?

Hallo :) Wie lange sollte der Labretstab bei einem neu gestochenen Lippenpiercing sein? Weil der muss ja wegen Schwellung und so etwas länger sein, aber wie lang genau? LG :)

...zur Frage

Lippenpiercing & cheeks

Hallo (: Da ich mir nächsten Monat beim Chirurg Piercings stechen lassen möchte und meine Piercings alle selber mitbringen muss habe ich ein paar Fragen. Ich habe gelesen das man beim Lippenpiercing erst einen Labret stab einsetzen soll, aber da ich lieber einen Ring haben möchte, wollte ich fragen ob ich da auch einen PTFE Ring einsetzen kann ? & wie sieht es bei den Cheeks aus ? kann ich da meinen Labret Stab eig für immer drin lassen der muss ich den irgendwann wechseln ? & welche kugelgröße würde sich bei den Cheeks am ehesten empfehlen ? wollte nicht alzu großes haben.

mfg Janine

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?