wie schmeckt pferdefleisch?

6 Antworten

Probiere es halt! Wie soll man denn einen Geschmack wirklich beschreiben? Für ähnlich wie Wild, da mir aber Fleisch grundsätzlich nicht wirklich schmeckt esse ich es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

wie pferdefleisch.

in der regel muss es sehr lange abhängen, um zart zu sein.

für mich schmeckt es, wie ein alter turnschuh riecht. nach schweiss und adrenalin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Kann man nicht wirklich so beschreiben. Am ähnlichsten sind da wahrscheinlich Rind- oder Wildfleisch. Aber es ist halt Pferd und hat auch einen eigenen Geschmack. Wenn du es noch nicht gegessen hast, kannst du dir den Geschmack auch nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfinde die Konsistenz fester und es hat ein etwas strengeresa Aroma – geht vielleicht im weitesten Sinne in die Richtung von Wild…

Wie soll man das beschreiben? Halt wie Pferdefleisch...

Schweinefleisch schmeckt ja auch wie Schweinefleisch und Rindfleisch wie Rindfleisch....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet