Wie schlimm sind mehrere schulwechsel auf dem lebenslauf bei einer bewerbung?

2 Antworten

Es kommt doch auch darauf an, warum diese Schulwechsel sein mussten.

Eine Bekannte von mir war von Beruf Dolmetscherin und arbeitete beim Auswärtigen Amt. Sie wurde immer wieder in die Deutsche Botschaft oder ein Konsulat in einem anderen Land versetzt. Vor dem Bürgerkrieg arbeitete sie zum Beispiel einige Jahre im Libanon, später auch im Konsulat in Jeddah

Der Lebenslauf Ihrer Tochter sieht eben entsprechend aus.

Angesprochen wird man darauf idR schon.
aber wenn Man das begründen kann ist das nicht schlimm