️️Wie schlimm ist knast wiee Läufst dort ab in der jva tagesablauf?

5 Antworten

Frühstück, Hofgang, Arbeiten verrichten, Analverkehr in der Dusche mit den körperlich überlegenen Mitinsassen, zurück in die Zelle, Nachtruhe.

Analverkehr?im knast 

0

ja was meinst du denn was die da machen, wenn die monatelang bis jahrelang keine Frau bekommen?

0

Leider hast du mit dem 'Analverkehr in der Dusche mit den körperlich überlegenderen Mitinsassen' recht, wie mein Hintern das auch erfahren musste.

Wenn du keine Einzelzelle hast, hat dein Hintern auch nachts "Bereitschaft". Da ist nichts mit Nachtruhe!.....

0

Ich empfehle dir in diesem Fall Dokumentationen über dieses Thema anzuschauen.

Sowas sollte es eigentlich auch auf YouTube geben.

Das ablauf sein immer gleich
Guck dir ne doku auf yt.com an dann weisst du bescheid über alles dort

Leibesvisite in JVA

Ich wollte gern wissen was bei haftantritt bei der ganzkörperkontrolle gemacht wird. Muss man sich da ausziehen werden aktenbilder von einem gemacht wie ist da der ablauf. Danke im voraus schon mal.

...zur Frage

Heirat in der jva

Hi Hi

Haben welche von euch vielleicht schon Erfahrungen gemacht im Knast zu heiraten ? Oder hat jemand anhung davon ?

Wie viel kostet es standesamtlich im Knast zu heiraten? Wo muss man sich melden ? Wie läuft das ganze ab?

...zur Frage

Haftantritt JVA ... das Leben danach? (Ratlos)

Guten Morgen

Erstmal vorab: Ich habe nun die Haftantritt erhalten (in 3 Wochen) und muss 2 Jahre ins Gefängnis. Meine Eltern sind verstorben, ich lebe alleine und enge Bekannte / und Familie habe ich nicht. Ich habe meine Mietwohnung bereits gekündigt zu dem Datum (Mieter weiss über alles Bescheid war auch mehr mein Vertrauter wie Vermieter).

Allerdings werde ich vor Haftantritt hier alles aufgeben und nach den 2 Jahren ein neues Leben sozusagen anfangen in einer anderen Stadt und in der JVA auch arbeiten.

Meine Frage: Wie sieht das aus? Ich sitze im Knast und habe dann nichts mehr, wie ist das mit der Wohnungssuche, Möbel, Arbeitslosengeld und Sachen die man im Leben braucht? Ich gehe mit fast nichts in den Knast, 85% der Sachen hat mein Vermieter gestellt und nimmt alles zurück.

PS. Lasst bitte dumme Anmerkungen, ich habe meine gerechte Strafe bereits erhalten, möchte im Knast Geld verdienen und wieder Fuss im Leben fassen wenn alles vorbei ist.

DANKE

...zur Frage

An alle Frauen deren Mann/Freund im Knast ist

Wie geht Ihr mit der Situation um? Habt Ihr Bedenken darüber ob Ihr euren Mann die traue halten könnt? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und in welcher JVA sind euere Männer inhaftiert?

Ich würde mich sehr darüber freuen auf leidensgenossinen zu stoßen

...zur Frage

Welche Rechte hab ich in der JVA?

Hi Leute, ich (w19) muss nächste Woche eine 8 Monatige Haftstrafe antreten und hätte dazu ein paar Fragen..

Grund dafür ist Verstoß gegen die Bewährungsauflagen..

Da es meine aller erste Haftstrafe ist kenn ich mich leider nicht so aus und habe auch Gerüchte gehört die ich nicht so ganz glauben kann

Gibt es denn eine Möglichkeit die Strafe zu umgehen und etwas anderes wie z.B. Sozialstunden zu machen oder Wochenendarrest?

Wie sieht es denn mit dem Ausgang aus? Hat man denn eine Möglichkeit das Gefängnis für bestimmte Zeit zu verlassen?

Und jetzt eine etwas peinliche aber für mich auch eine sehr wichtige Frage..wie sieht es mit Sex bzw. Selbstbefriedigung aus? Da ich zurzeit keinen Freund habe befriedige ich mich ein paar mal Wöchentlich mit einem Vibrator..und da wären wir schon bei meiner letzten Frage

Eine Freundin meinte zu mir dass Vibratoren und Dildos verboten wären und würde gerne wissen ob das stimmt ._.

Ich glaubs ja eher nicht, man kann einer Frau doch keinen Vibrator oder sb verbieten ^^

Ich habe ja schon gerne Sex und nutze den Vibrator eigentlich nur als Alternative da es ganz ohne auch nicht geht.

Ohne möchte ich nicht weil ich mich dann immer so..naja schmutzig fühle und auch weil das Gefühl nicht so intensiv ist..

Bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher ob meine Freundin unrecht hat :/

Wäre nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte und mir meine Rechte in der JVA dazu sagen könnte, Dankeschön :)

Mfg Kiara :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?