️️Wie schlimm ist knast wiee Läufst dort ab in der jva tagesablauf?

4 Antworten

Ich empfehle dir in diesem Fall Dokumentationen über dieses Thema anzuschauen.

Sowas sollte es eigentlich auch auf YouTube geben.

Das ablauf sein immer gleich
Guck dir ne doku auf yt.com an dann weisst du bescheid über alles dort

Frühstück, Hofgang, Arbeiten verrichten, Analverkehr in der Dusche mit den körperlich überlegenen Mitinsassen, zurück in die Zelle, Nachtruhe.

Ninatugba
Fragesteller

Analverkehr?im knast

GoodFella2306  30.10.2016, 22:27

ja was meinst du denn was die da machen, wenn die monatelang bis jahrelang keine Frau bekommen?

Knastduscher  23.12.2016, 17:44

Leider hast du mit dem 'Analverkehr in der Dusche mit den körperlich überlegenderen Mitinsassen' recht, wie mein Hintern das auch erfahren musste.

Wenn du keine Einzelzelle hast, hat dein Hintern auch nachts "Bereitschaft". Da ist nichts mit Nachtruhe!.....

Früh aufstehen, monotone Arbeit, Früh schlafen gehen