Wie schlimm ist Hurerei?

4 Antworten

Dein Karma kannst du nicht mehr ändern. Du kannst die Dinge nur jetzt in die Hand nehmen.

Wenn dein Sexualleben unachtsam & unkontrolliert wird, kann das durchaus problematisch sein. Oft hilft es seinen Geist neu auszurichten. Also an diese Stelle etwas anderes zu setzten. Finde also einen für dich intensiven Gedanken, mit dem du dich ablenkst, sobald derartige Gedanken kommen. Man kann das auch Meditationobjekt nennen. Was am Anfang noch schwierig ist, wird mit der Zeit zum Automatismus, da sich dein Gehirn neu vernetzt.

Perst  04.09.2023, 06:10

Nein der glaube und die liebe an Jesus Christus reicht wenn du Buße zeigst Jesus ist für so Sünden ja gestorben!!!!

1 korinther 6:9-10

Wisst ihr denn nicht, dass Ungerechte das Königreich Gottes nicht erben werden? Lasst euch nicht täuschen: Personen, die sexuell unmoralisch handeln, Götzendiener, Ehebrecher, Männer, die sich für homosexuelle Handlungen hergeben, Männer, die Homosexualität praktizieren, 10 Diebe, Habgierige, Trinker, Menschen, die andere übel beschimpfen, und Erpresser werden Gottes Königreich nicht erben

ist sehr schlimm sogar,Gott verbietet denn verkehr als unverheirateter

Sehr schlimm, und bereuen. Gott ist ja Allvergebend und Barmherzig.

Du kannst diese Sünde bereuen und Buße tun, wie bei jeder Sünde wo du Buße zeigst, ist Jesus für due Sünde gestorben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum