Schlangentattoo Sünde?

10 Antworten

Meine Meinung?
Himmel und Hölle sind Weltgemachte Konstrukte, die dazu gedacht sind um Menschen zu kontrollieren / gefügig zu machen.

Einstein hat es schon passend formuliert zu seiner Zeit:
"Die wichtigste Entscheidung die wir treffen können, ist die, ob wir uns dazu entschliessen in einem freundlichen oder feindlichen Universum zu leben."

Warum ist gerade das "Die wichtigste Entscheidung die wir treffen können" ?

Darüber hinaus... wenn alle tätowierten Menschen in die Hölle kommen...klingt das dann noch wie Hölle für euch? Für mich klingt das eher nach Himmel haha :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine sehr sehr schlimme sünde, ich würde dir aus tiefstem herzen davon abraten. Früher oder später wenn du mit dem praktizieren anfängst, was du auch sehr schnell machen solltest, wirst du es sehr bereuen und kriegst das so schnell nicht mehr weg. Allah swt hat dir diesen körper gegeben, also wer sind wir das wir uns tattoos in die Haut stechen lassen die ein leben lang bleiben. Wir sollten unseren Körper so lassen wie wir ihn bekommen haben. Von allah swt kommen wir und zu ihm werden wir wiederkehren.

Ich bin der Meinung, dass Gott wichtigere Probleme als deine Hautverzierungen hat.

Also musst du für dich entscheiden ob du so ewtas mit dir und deinem Glauben vereinbaren kannst oder eben nicht. Ansosnten geht das niemanden was an - ist eben eine Sache zwischen dir und Gott.

Meine MEINUNG dazu, liebe Sativadiva:

Es ist SCHWACHSINN! - Du wirst das nie mehr los, erweckst bei manchen Menschen einen Eindruck, den Du nicht erwecken möchtest und wirst Dich eher früher als später deshalb ärgern und deswegen schämen!

GOTT stört das allerdings nicht! - Der hat derzeit andere Probleme;)

Irgendjemand wird jetzt gleich kommen und dir sagen, dass Tattoos sowieso unrein sind, und dass die Schlange dann auch keine Rolle mehr spielt.

Pfeif doch drauf, was es für ein Symbol ist. Wenn dir die Schlange gefällt, lass sie dir machen. Ist das gleiche, als würde man Leute drum bitten, einem die persönliche Meinung zu sagen, ob das Tattoo schön ist oder nicht. Ich hätte bestimmt vieles an meinem Körper nicht, wenn ich darauf gehört hätte was andere Leute schön und hässlich finden.

Ja klar sind tattoos allgemein Haram aber Das Ding ist das ich mich nicht so extrem auskenne also ich glaube an Gott und mein Freund meinte das ich damit zu 100% in die Hölle komme deshalb hab ich mir dann doch mehr Gedanken gemacht

@sativadiva

Dann tu es nicht wenn du streng religiös und du der Meinung bist, dass dein Gott deinen Kopf rollen lässt, wenn du irgendwann mit einem Tattoo vor ihn trittst.