Wie schlimm ist das piercen von Nippelpiercings?
Mein Piercer meinte ich darf nicht mit Emla Salbe betäuben weil das Gewebe anschwellen kann und das Piercing dann schief wird.
6 Antworten
Bei Männern soll es schlimmer sein als bei Frauen
Also ich empfand nur einen leichten druck. Hab beide gepierct
Ich (w) hab es ohne Betäubung stechen lassen und es hat heftigst weh getan. Allerdings hab ich auch schon von Frauen gelesen, die es echt nicht schlimm fanden. Und ich hab den zweiten Nippel 6 Monate später trotzdem stechen lassen, man überlebt es also in jedem Fall 😉
Fand es nicht schlimm und würde es jederzeit wieder tun, die Piercings sind einfach wunderschön.
Habe mir beide nippel machen lassen.
Gut,das Adrenalin hat vermutlich auch was damit zu tun gehabt.
Aber das erste spürte ich fast gar nicht und beim zweiten war es nur ein kurzer pieks und fertig.
Mein piercer machte es aber ohne die Zange, von der man hört, daß die mehr schmerzen verursachen soll als das stechen selbst.
Aber du kannst es ja mal selbst probieren wie empfindlich du bist.
Setze mal eine wäscheklammer vorsichtig an. Wennst das aushältst ist das piercing ein klacks .
Ich fand es nicht annähernd so schlimm wie befürchtet, für andere sind es die schmerzhaftesten Piercings überhaupt. Das lässt sich im Vorfeld nicht sagen. Der ganze Vorgang dauert aber, inklusive Schmuck einsetzen, nur ein paar Sekunden. Wenn man die Piercings wirklich möchte, steht man das durch.
Mein Piercer bietet Betäubungspflaster an. Ich vermute, dass er die Piercings vorher anzeichnet und die Brustwarzen ausmisst. Da ich nicht darauf zurückgegriffen habe, kann ich das aber nicht sagen.