Wie schlimm ist das piercen von Nippelpiercings?

6 Antworten

Bei Männern soll es schlimmer sein als bei Frauen

Also ich empfand nur einen leichten druck. Hab beide gepierct

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich (w) hab es ohne Betäubung stechen lassen und es hat heftigst weh getan. Allerdings hab ich auch schon von Frauen gelesen, die es echt nicht schlimm fanden. Und ich hab den zweiten Nippel 6 Monate später trotzdem stechen lassen, man überlebt es also in jedem Fall 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Fand es nicht schlimm und würde es jederzeit wieder tun, die Piercings sind einfach wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 79 Piercings

Habe mir beide nippel machen lassen.

Gut,das Adrenalin hat vermutlich auch was damit zu tun gehabt.

Aber das erste spürte ich fast gar nicht und beim zweiten war es nur ein kurzer pieks und fertig.

Mein piercer machte es aber ohne die Zange, von der man hört, daß die mehr schmerzen verursachen soll als das stechen selbst.

Aber du kannst es ja mal selbst probieren wie empfindlich du bist.

Setze mal eine wäscheklammer vorsichtig an. Wennst das aushältst ist das piercing ein klacks .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand es nicht annähernd so schlimm wie befürchtet, für andere sind es die schmerzhaftesten Piercings überhaupt. Das lässt sich im Vorfeld nicht sagen. Der ganze Vorgang dauert aber, inklusive Schmuck einsetzen, nur ein paar Sekunden. Wenn man die Piercings wirklich möchte, steht man das durch.

Virgilia  01.05.2025, 16:03

Mein Piercer bietet Betäubungspflaster an. Ich vermute, dass er die Piercings vorher anzeichnet und die Brustwarzen ausmisst. Da ich nicht darauf zurückgegriffen habe, kann ich das aber nicht sagen.